Vielen Dank, dass du dich für unseren Newsletter eingetragen hast.

Du erhälst von uns aussschließlich tolle Inhalte, die dir helfen deinen Traumjob zu kriegen. 

Hier kannst du die Checkliste zur Vorbereitung für die perfekte Bewerbung runterladen:

Übrigens… 

…wir haben über die letzten Monate alles was wir zum Thema Bewerbung wissen und finden konnten in ein E-Book gepackt… Wir wären nicht wir wenn wir in das Design nicht unendlich viel Liebe und Energie gesteckt hätten, um dir die Inhalte so kompakt und einfach wie möglich zu präsentieren… 

Wer kennt das nicht: Neben Uni oder Schulstress jetzt auch noch tolle und kreative Bewerbungen schreiben. Dabei kommen soviele Fragen auf…

 Wo finde ich passende Stellen? Was für Stellen gibt es überhaupt? Wie formuliere ich das Anschreiben? Wie formatiere ich eine Bewerbung? Was muss rein? Was darf auf keinen Fall rein? Wie formuliere ich das Anschreiben? Wielange sollte ein gutes Anschreiben sein? Und wie kann man sich von der Konkurrenz abheben? Und so weiter und so weiter.

Unsere Empfehlung:

Die Kapitel in diesem E-Book begleiten dich während deinem Bewerbungsprozess. Arbeite einfach Kapitel für Kapitel durch und schon hast du eine tolle kreative und individuelle Bewerbung!

Neben vielen tollen Infografiken sind unter anderen diese Checklisten enthalten:

  • Vorbereitung für die Bewerbung
  • Checkliste für das Anschreiben
  • Checkliste für den Lebenslauf
  • Checkliste für deine Bewerbungsunterlagen
  • Checkliste für dein Bewerbungsgespräch

Hier kommst du zum ultimativen Bewerbungsguide 2019

0